Kati Sinhuber - Training von Mensch und Pferd - Harmonie erleben

Was Reitstunden und Training kosten

Erwachsene und Jugendliche

1 Stunde (ca. 45 Minuten)
Reiten im Roundpen oder Gelände
(wahlweise Bodenarbeit, Longe oder Handpferd möglich)
Stunde mit 2 oder mehr Teilnehmern
35,00 Euro


20,00 Euro je Person

Kinder

Longenunterricht à 30 Minuten
2er-Gruppe à 45 Minuten
20,00 Euro
20,00 Euro pro Kind

Sonstiges

Preise mit eigenem Pferd jeweils 5 Euro weniger
wenn ich zu euch in den Stall komme, dann plus Anfahrt (30 Cent/Km)
Preise für Berittauf Anfrage
Pensionsplätze und -preise auf Anfrage
Die Vorbereitungszeit (Putzen und Satteln) kommt zu den Stunden dazu, ist jedoch bereits im Preis enthalten.
Bei Kindern, die noch mehr Hilfe für die Vorbereitung brauchen, können es auch gern 30 Minuten sein. Die bitte auch zeitlich einplanen. Man darf also nicht die reine Reitzeit rechnen. Fragt am besten persönlich, denn ist es auch abhängig davon, wieviel Hilfe ihr noch braucht und was ihr euch wünscht.
Wenn Ihr rechtzeitig, lieber etwas früher kommt, entsteht mehr Zeit zum Ankommen, Runterkommen, Zuschauen, Beobachten, Putzen und Schnacken... :-)
Wenn ihr zu spät da seid, geht es leider von EURER Zeit ab, der nächste Reitschüler kann ja nichts dafür.
Trotzdem versuche ich immer auszugleichen und bitte um Nachsicht, auf Ausritten kann man z. B. nicht alles minutiös planen. Pferde schauen manchmal nicht auf die Uhr und es gibt in Abläufen mit den Tieren und Menschen einfach manchmal Verzögerungen. Ich weise hier extra darauf hin, weil es Einigen vieleicht Ärger erspart und den wollen wir möglichst vermeiden.
Es gibt für die ersten Stunden Leihhelme. Passende feste Schuhe bitte in jedem Fall mitbringen.
Termine und Besuche bitte nur nach Absprache, da ich auch nicht immer vor Ort bin.